top of page

Do., 21. Sept.

|

Schul- und Gemeinde Bibiliothek

A Spiritual Night with Devi

Deviprasad Rao, den wir alle als Devi kennen, wird (in englischer Sprache) einige spirituelle Bücher lesen, die auf verschiedenen religiösen Traditionen basieren, die auf 3000 Jahre bis in die heutige Zeit zurückgehen. Ein gemeinsames Projekt mit Bibliothek, Stallikon

A Spiritual Night with Devi
A Spiritual Night with Devi

Zeit & Ort

21. Sept. 2023, 19:30 – 21:00

Schul- und Gemeinde Bibiliothek, Massholderenstrasse 3, 8143 Stallikon, Schweiz

Über die Veranstaltung

Deviprasad Rao, den wir alle als Devi kennen, wird (in englischer Sprache) einige spirituelle Bücher lesen, die auf verschiedenen religiösen Traditionen basieren, die auf 3000 Jahre bis in die heutige Zeit zurückgehen. Nach jedem Buch wird Devi auch 2-3 Minuten Meditation für beschäftigte Menschen anleiten.

Ein gemeinsames event mit Gemeindeverein Stallikon

Wir alle kennen Devi als einen Mann, der in ganz Stallikon herumläuft, um Leute zu begrüssen oder zu unterhalten, als Künstler und Kurator, als Leiter des Kunstforums oder als Präsident des Gemeindevereins. Aber er ist auch ein spirituell orientierter Mensch. Er folgt niemandem, nur sich selbst. Allerdings bezieht er spirituelle Inspirationen aus den meisten Religionen der Welt. 

Er sagt: "Die ganze Welt hat missverstanden, dass Meditation eine Technik ist, die man praktiziert, aber in Wirklichkeit sind Techniken nur dazu da, um zu fühlen oder zu erfahren, worum es geht. Aber irgendwann muss man die Meditationstechniken fallen lassen, dann wird das Leben selbst zur Meditation oder es kann zur Lebensweise werden." 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page